Festschrift zum 75. Geburtstag von Univ. Prof. Dr. Gunter Nitsche

Am 3. Juli 2019 fand auf Einladung von Graf & Pitkowitz in den Kanzleiräumlichkeiten in Graz ein Festakt statt. Anlässlich des 75. Geburtstags von Gunter Nitsche wurde die Festschrift „Unternehmen und Unternehmensrecht in Lehre und Praxis. Festschrift für Gunter Nitsche zum 75. Geburtstag“ feierlich präsentiert.

Als Herausgeber der Festschrift freut es uns besonders, dass wir eine Reihe herausragender Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Praxis als Autoren gewinnen konnten. Dieses Engagement zeugt auch von dem hohen Ansehen welches Gunter Nitsche, eine Koryphäe des Unternehmensrechts, genießt. Seine bereits seit vielen Jahren bestehende Tätigkeit als Counsel für unsere Kanzlei unterstreicht zudem die Bedeutung und den großen Wert einer engen Verbindung der anwaltlichen Praxis mit der akademischen Lehre.

Die Herausgeber der Festschrift, Dr. Alexander Isola und Dr. David Seidl, hielten eine Laudatio auf den Jubilar.

Im Anschluss an den offiziellen Festakt lud Graf & Pitkowitz zu einem Empfang, bei dem der Abend mit rund 100 Gästen seinen Ausklang fand.

Impressionen der feierlichen Veranstaltung finden Sie hier.


Alexander

Dr. Alexander Isola

M.C.J. (NYU) Partner
David

Dr. David Seidl

Rechtsanwalt
Print
Top