Auf einen Griff beschwerdefrei – der Gmundner Kommentar zum Gesundheitsrecht ist erschienen

Öffentliches Wirtschaftsrecht

Der Gmundner Kommentar zum Gesundheitsrecht beinhaltet die zentralen Normen zum Gesundheitsrecht in einem Band und wurde von 34 ausgewählten Experten aus Anwaltschaft, Rechtsprechung, Verwaltung und Wissenschaft kommentiert.

Dr. Armenak Utudjian, Partner bei Graf & Pitkowitz, ist Teil des Autorenteams. Gemeinsam mit Dr. Johannes Zahrl (Kammeramtsdirektor der Österreichischen Ärztekammer) hat er das Vertragspartnerrecht im ASVG kommentiert.

Der Band stellt eine optimale Unterstützung für Anwälte, Krankenanstalten, Gesundheitsbehörden, Sozialversicherungsträger, Universitäten, Fortbildungseinrichtungen, Kammern und Gerichte dar und wird am 20. Mai 2016 am Gmundner Medizinrechtskongress präsentiert.

Zum Webshop des Verlages Manz


Armenak

Dr. Armenak Utudjian

M.B.L.-HSG Partner
Print
Top