Sophia Strobl gewinnt BDO Award für besten wissenschaftlichen Vortrag

Banking & Finance

Die Leiterin der Buchhaltungsabteilung von Graf & Pitkowitz, Sophia Strobl, hat jüngst einen sehr schönen Erfolg erzielt: Für ihren Vortrag über „Grenzüberschreitende Verlustverwertung“ wurde Sophia Strobl mit dem „BDO Best Presentation Award“ ausgezeichnet.

Der Award wurde von dem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen BDO im Rahmen des „Vertiefungskurs Steuerrecht“ an der Wirtschaftsuniversität Wien ausgelobt.

Thema der ausgezeichneten Präsentation war die „grenzüberschreitende Verlustverwertung“ und die jüngsten Entscheidungen des EUGH in dieser Angelegenheit. Sophia Strobl konnte sich mit ihrer ausgezeichneten Aufarbeitung der komplexen Materie gemeinsam mit ihrem Kollegen gegen 140 andere Studententeams durchsetzen und erhielt für diese Leistung auch ein Preisgeld. 


Otto

Dr. Otto Wächter

LL.M. (NYU) M.B.L.-HSG Partner
Print
Top