Nikolaus Pitkowitz ist Co-Organisator der Annual Conference der IBA. 6000 Gäste in Wien erwartet.

Konfliktlösung / Prozesse & Schiedsverfahren

Die große jährliche Fachkonferenz der International Bar Association (IBA) wird 2015 Anfang Oktober in Wien stattfinden.

Zu dieser Konferenz werden über 6.000 Teilnehmer aus der ganzen Welt erwartet. Dr. Nikolaus Pitkowitz, Vorsitzender des IBA Real Estate Committees, organisiert diese Konferenz, bei der unzählige Immobilienrechtsexperten erwartet werden, mit.

„Ich freue mich besonders, dass es gelungen ist, die wichtige Jahreskonferenz der International Bar Association im Oktober nach Österreich zu bekommen. Wir erwarten zu dieser Konferenz spannende Diskussionen mit hochkarätige Immobilienrechtsexperten", so Dr. Nikolaus Pitkowitz.


Nikolaus

Dr. Nikolaus Pitkowitz

M.B.L.-HSG Partner
Print
Top