IBA Real Estate Section

Konfliktlösung / Prozesse & Schiedsverfahren

Dr. Nikolaus Pitkowitz als Mitorganisator dieser erfolgreichen Konferenz

Von 18. bis 20. Juni 2014 fand die 6te jährliche Konferenz der IBA Real Estate Section statt. Dr. Nikolaus Pitkowitz war als Senior Vice Chair der IBA Real Estate Section Mitorganisator dieser erfolgreichen Konferenz, welche die bislang größte und erfolgreichste IBA Immobilienkonferenz war.


Ein spezieller Fokus lag im Hinblick auf den Veranstaltungsort Mailand - bekannt für Mode und Luxus - in Luxusimmobilien. Teilnehmer waren führende Immobilienanwälte aus 33 verschiedenen Ländern. Diese trafen auf Branchenvertreter, Direktoren und Chefjuristen von Banken, Modeketten, Hotelbetreibern und Luxusmarken (LVMH, Inditex, Trussardi, Loro Piana, Hyatt um nur ein paar zu nennen). Spannende Vorträge und Diskussionen eröffneten vielschichtige Einblicke in die im positiven Aufschwung befindliche Branche. Insgesamt eine extrem gelungene Konferenz.


Nikolaus

Dr. Nikolaus Pitkowitz

M.B.L.-HSG Partner
Print
Top