Graf & Pitkowitz bereits zum 10. Mal beim Business Run am Start

Beim 19. Wien Energie Business Run am 6. September 2018 feierte GPP ein Jubiläum: Bereits zum 10. Mal in Folge waren wir vertreten! 21 Läuferinnen und Läufer waren am Start und meisterten die 4,1 km lange Strecke im Wiener Prater bravourös.

Der schnellste GPP Läufer kam diesmal aus Graz: Dominik Possert bewältigte die Strecke in hervorragenden 19:12,6 Minuten und belegte damit den 4.137. Gesamtrang. Zweitschnellster GPP Mann war Benedikt Wolf, der kurzfristig für Dr. Pitkowitz eingesprungen war, mit einer Zeit von 19:58,2 Minuten. Dritter in der GPP internen Herrenwertung der schnellste Partner: Dr. Armenak Utudjian mit einer Zeit von 21:53,9 Minuten.

Auf besonders hohem Niveau die GPP Läuferinnen: Hier war diesmal Sarah Matzinger die Schnellste mit einer Zeit von 20:32,7 Minuten und dem 7.419. Gesamtrang. Ihr dicht auf den Fersen Tanja Kysela, die die Strecke in 20:58,1 Minuten bewältigte, und Business Run Neuling Lisa Hintner mit einer Zeit von 21:18,7 Minuten.

Schnellstes GPP Team war das “Team Graz” bestehend aus Dominik Possert, Valentina-Anna Strasser und Antonia Spitzer.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Laufleistungen! Wer es noch genauer wissen möchte, kann alle Ergebnisse unter http://www.businessrun.at/ abfragen.


Print
Top